Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller

Huhu ihr Lieben,

ich weiß es hat schon wieder eewig gedauert, aber irgendwie komm ich einfach zu nichts...
Dennoch hier mal wieder ein Freitagsfüller..

1. Die Nachrichten finde ich einfach deprimierend .
2. Ich habe eher selten kalte Füße.
3. Herbstferien hätte ich auch gerne, aber ich muss leider in die Uni .
4. Abstauben müsste ich mal wieder .
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich werde Info einfach nicht verstehen! 
6. Die ersten beiden Wochen des neuen Semesters hab ich schon geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Theaterpremiere , morgen habe ich noch nichts spezielles (außer Info lernen) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann Info können :P !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich wird das Wetter so schön, wie es gemeldet wurde!

Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen