Donnerstag, 30. August 2012

Heia Norge!


So, jetzt ists fast so weit. Morgen Mittag um ca. diese Zeit sitz ich schon im Flieger. (und weiß noch nicht genau, ob ich mich freuen soll (was ich natürlich schon tue) oder auch nicht…)
Eine Wohnung bzw. ein Zimmer hab ich jetzt auch, Geld liegt schon hier (gut, es wäre auch schlecht wenn nicht, immerhin gehts ja morgen schon los :P) und auch sonst ist soweit alles gemacht.
Allerdings hab ich noch nichts gepackt. Wobei nichts auch falsch ist… Ich hab schon zwei Koffer voll und noch immer nicht alles drin. Das heißt das wird jetzt doch noch mal einigermaßen eng.. :D Aber ich krieg das schon hin… Da meine Eltern und auch mein Freund erst noch mal mit hoch fliegen, werde ich einfach fleißig auf alle Koffer verteilen. Die sind ja nur fünf Tage dabei, die brauchen kein Gepäck für sechs Monate. ^^
Das nächste Mal gibts dann Meldung aus meiner neuen und vorübergehenden Heimat (zumindest wenn dort das mit dem Internet alles klappt :D) und dann gibts auch Fotos.

Herzallerliebste Grüße,
Euer Simonileinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen