Donnerstag, 2. August 2012

Norge ich komme!

Guten Tag,

Nach monatelanger Abwesenheit melde ich mich hier mal zurück. Ich habe vor den Blog jetzt auch wieder regelmäßig zu schreiben, immerhin gibt’s jetzt auch mal wieder Interessantes zu verkünden. Ab September bin ich für ein halbes Jahr im Ausland (Norwegen) für ein Praktikum.

Jetzt wo das Semester rum ist und ich auch meine letzte Prüfung geschrieben hab, geht’s auf Wohnungssuche und ich hoff wirklich, dass ich etwas einigermaßen bezahlbares find.
Max. 3500 NOK wären sehr schön, das ist die Summe, die MAN für eine Wohnung bezahlt! Allerdings hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden.

Tipps bezüglich Auslandssemester und Bekannte, die im Umkreis Oslo wohnen, werden gerne angenommen! :)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Hafen von Oslo


Liebste Grüße,
Simonileinchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen