Samstag, 20. Oktober 2012

Ukjent :)

God kveld meine Lieben!
So, man könnte meinen, dass ich hier genug Zeit hätte, um euch ab und an mal auf dem Laufenden zu halten, aber wie ihr merkt passiert hier nicht viel. Nicht, dass das in der Zeit vor meinem Praktikum anders gewesen wäre, aber hier bin ich noch mehr unterwegs als zu Hause. :) Ist ja auch nicht verwunderlich, immerhin muss ich in dem halben Jahr alles von Oslo sehen, was es zu sehen gibt. Und obwohl ich jetzt doch schon ein bisschen was erlebt habe hier, wird die Liste der “Will-ich-noch-hin-Orte” nicht kürzer. ^^
Ich lass einfach mal ein paar Impressionen für sich sprechen!
P1000866
Fjordhoppingtour im Oslofjord
P1000870
Wunderbare Landschaft
Fjordhoppingtour im Oslofjord
Traumhaftes Wetter
P1000937
P1000988
Ausblick über Oslo vom Holmenkollen :)
P1000995
Hübsch ♥
Ich wünsche euch noch ein bezauberndes Wochenende! Bei uns schüttet es schon den ganzen Tag. :)
Mage hilsen fra Norge!
Euer Simonileinchen ♥

Kommentare:

  1. Wow. Richtig schöne Bilder! ;))
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für die ausführliche Antwort! :-)
    Muss mir das mal alles in den nächsten Tagen zusammenschreiben. Oslo hört sich ansich gut an, aber wenn es so teuer ist,.... Hmm... Zwar bin ich schon gerne bereit für Urlaub Geld auszugeben, aber ne Pizza für 20 Euro. Joa... :D Ich weiß nicht, da fahr ich lieber 2x für nen Kurzurlaub weg, anstelle das Geld für einen Trip auszugeben. Vll. auch nur ein verlängertes WE in Oslo. Muss mal gucken, ob man da mit den Sehenswürdigkeiten durchkommt. Aber du sagst, es ist empfehlenswert? :-)

    PS: Kicke mich gerade durch deine Fotos hier am Blog. :-) Die Landschaft in Oslo ist ja wirklich sehr, sehr nett!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Skandinavien und war schon mehrmals in Schweden, nach Norwegen möchte ich aber unbedingt auch mal. Deine Bilder sind so schön geworden, das vierte habe ich gerade eine geschlagene Minute angesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen Bildern kann man doch nur Fernweh bekommen <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen